Bajo Lieblingsspielzeug aus Holz

Bajo wurde von einem ehemaligen Architekten in´s Leben gerufen und die Liebe zur Perfektion sieht man jedem einzelnen Produkt an. Die Holzautos sind seidenweiche Handschmeichler und doch stabil genug das Sie das oft ruppige Spiel von Kleinkindern gut aushalten, wenn auch vielleicht mal mit einem Kratzer.... das ist dann aber eben wie bei richtigen Autos auch und zählt zum Lerneffekt. Das Holz ist intesiv durchgefärbt so dass es nicht zu Farbabplatzern kommen kann, die Reifen sind mit einer leichten Rundung geschliffen und rollen deshalb besonders gut, ganz abgesehen davon das es einfach auch schöner aussieht.

Die Holzspielsachen, Totems und Stapelspiele und die beliebten Lauflern-Puppenwägen werden aus heimischen Hölzern in Polen in einer kleinen Manufaktur gefertigt. Da Holz zu einem schlecht verfügbaren Rohstoff mittlerweile geworden ist, sind Wartezeiten für die wunderschönen Produkte leider mittlerweile häufiger geworden. Wir bemühen uns aber immer soviel zu kaufen, dass es eine Weile reicht. Besonders beliebt sind auch die lustgigen Wackelhühner aus Holz die beim rollen vor und zurück schwanken. Einer meiner persönlichen Lieblinge sind die Safeboxen als Katze oder Pferd getarnt mit einer Klappe für Geheimnisse. Die wunderschönen Tiere aus Holz und Karton verwahren Deine besonderen Schätze sicher und auch kleine Zettel finden ganz automatisch ihren Weg in den dunklen Bauch.

Nicht üblich aber um so schöner sind die Designer Puzzle in Schwarz und Naturholz gehalten. Bajo ist mein Tip für alle die etwas besonderes verschenken möchten und Spielzeug lieben das mit viel liebe für die besonderen Kleinigkeiten produziert wurde.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.