Djeco

60 Jahre Firmengeschichte hat der französische Hersteller Djeco schon hinter sich. Schon als Kind durfte Frédéric Michel-Dales seiner Mutter über die Schulter gucken und viele Produkte selber testen. Mitte der 90ziger übernahm er die Firma und führte Sie erfolgreich in ganz neue Gefilde.

Mit einer wachsenden Anzahl an Illustratoren und Künstlern und immer neuen Spielzeug Ideen wuchs das Sortiment rasant von 12 Artikeln auf mittlerweile 1300 Artikel an. Wie kein anderer versteht es Djeco Kunst, Kreativität und kindliches Spielen zu vereinen und daraus ein Feuerwerk an Spielzeug für Kinder zu fertigen. Liebe zum Detail, eine herrausrangende Qualität und eine Verpackung die nicht nur Läden, sondern auch Kinderzimmer bunt macht, gehören zum Markenzeichen des französischen Marktführers.

Mit seinen Bastelpackungen hat Djeco eine völlig neue Welt für Kinder geöffnet. Immer neue Ideen für künstlerische Beschäftigung für Kinder ab 3 bis 15 Jahren kommen feuerwerksgleich jährlich hinzu. So haben die Sandbilder bereits vielen Kindern Freude gemacht, seit 4 Jahren sind vor allem Mädchen mit den Glitzerbildern schwer beschäftigt. Für Jungs gibt es Origami Flugzeuge die und Roboter zum Falten. Coole Piraten zum ausmalen und Rittergeschichten die noch erfunden werden müssen. 1000 Fach wurden die Kratzbilder verschenkt und wir sind glücklich ab Herbst drei neue Motive hinzu zu bekommen - es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu gucken.

Djeco Puzzle gehören zu den schönsten Puzzeln die der Markt für Kinder bereit hält - allein die Verpackung ist sensationell und ein Geschenk das Freude macht. Die Motive alle aus Künstlerhand sind wunderschön und mit den Gallery Puzzeln sogar im Format der Bilder die unterschiedliche Illustratoren für Djeco entworfen haben. 

Viele Kunden haben auch die Djeco Spiele für sich entdeckt. Allein die Grafik und das Zubehör sind schon sensationell. Die lustigen Spielideen machen nicht nur Kindern Freude sondern animieren auch Erwachsene immer wieder gerne mit Ihren Kindern zu spielen. Besonders beliebt ist hier das Kartenspiel Bisous Dodo das für die Kleinsten eine wunderbare zu Bett geh Routine bereit hält. Aber auch Mosquito hat schon viele Familien begeistert, sorgt es doch immer wieder für lautstarke Spielrunden mit aktiven Spielern. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.