Djeco Malbuch

Auch 2016 hat Djeco wieder einige neue Malbücher auf den Markt gebracht. Mit dem Malbuch DD09642 können schon die Kleinsten Striche verbinden und neue Welten erschaffen. Bislang gabe es ja nur das Zahlen verbinden, was aber für Kinder ab 3 Jahren schwer zu schaffen ist. Mit einer Pfeillösung hat Djeco dieses Problem gelöst und nun können auch die Kleinen ganz einfach selber tätig werden. Pfeilen folgen - und dann ausmalen - so einfach macht Djeco Kreativität !

Die neuen Samtbilder gehören schon jetzt zu den Verkaufsschlagern unseres Djeco Sortiments. Die neuen Motive sind märchenhaft und entführen uns in eine ganz eigene verzauberte Welt. Da die Vorlagen mit einer schwarzen Samtflokage bedeckt sind, kommen die aufgetragenen Farben toll zur Geltung. Eine gute Übung um zu lernen innerhalb der Vorgaben zu bleiben. Mit DD09624 & DD09621 haben wir zwei Produkte für Kinder ab 3 Jahren und für die älteren Kinder hat Djeco DD09626 & DD09623 entworfen. 

Das Preis / Leistungsverhältnis für diese Bastelpackungen macht Sie zu einem netten Geschenk zwischendurch. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.