Moulin Roty

Der Grundgedanke war einfach, man wollte "Schönes für Kinder mit aussergewöhnlichem Design" produzieren. Entstanden ist eine Firma die heute weltweit in hochwertigen Kinderboutiquen und Spielzeugläden zu Hause ist. In Frankreich gibt es 5 Partnerboutiquen die das komplette Sortiment von Moulin Roty zeigen eine davon natürlich in der Heimatstand Nantes. 

Viele der Stoffe die wir in den Moulin Roty Kuscheltieren verarbeitet sehen, kommen aus der Haute Coutur Frankreichs. Die Stoffe werden in Europa gewebt und nach Asien verschickt um dort verarbeitet zu werden. Der besondere fragende Ausdruck und die unverwechselbaren Formen der Plüschtiere gehören zum Markenzeichen von Moulin Roty. 

Jährlich bekommen wir zwei Kataloge - der Les Petites Katalog der auf der Nürnberger Spielwarenmesse herraus gegeben wird enthalt primär Kuscheltiere und Babyspielzeug sowie Baby Ausstattung. Dann denn Les Memoires D´Enfant der auch einen Bandbreite an Spielsachen und wirklich aussergewöhnlichen Plüschtieren enthält die ein bisschen Retro und Antique wirken, aber einen unglaublichen Charme haben. 

Design, Verarbeitung, Verpackung und besondere Charactere all diese Produkteigenschaften haben Moulin Roty für uns zu einem Lieblingshersteller. 

Tags: Moulin Roty
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.