Moulin Roty les Jolis pas beaux

Mit den Jolis pas Beaux hat Moulin Roty einen echten Hit gelandet. Die umfangreiche Serie die Sie vollständig bei SchenkenundSpielen online und in unserem Ladengeschäft in Pfullendorf erhalten hat auch hierzulande schon viele kleine Freunde gefunden. Die schrägen Figuren die es in unterschiedlichen Größen gibt zeigen im Kern vor allem Haus und Hoftiere.

Weil aber der Fuchs nicht fehlen darf hat er sich klammheimlich in die Serie geschmuggelt. Allerdings ganz lieb in Blau mit Pink und Grün und nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Mein besonderer Liebling dieses Jahr war der Hase. Ihn gibt es Neu als Schmusetuch mit Molton, als Doudou mit Niki, als Kuschelier und ganz bezaubern auch als Babyschuh.

Die Serie von Moulin Roty umfasst neben den geliebten Kuscheltieren, natürlich Babyspielzeug wie Greiflinge, Kinderwagenhänger, Spieluhren und sehr süße Geschenkboxen mit Babyflasche, Schnuller, und Lätzchen. Die Farben der Joli pas Beaux Serie sind in dunkleren Tönen wie Flieder, Beige, Petrol und Cremeweiss gehalten. Bunte Tupfer bringen Pinke und Rote Akzente die diese Serie von Moulin Roty sehr lebendig und abwechslungsreich machen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.