Moulin Roty Les Pachats

Les Pachats des französischen Spielzeugherstellers Moulin Roty greifen das Leben eines sehr wichtigen Haustieres auf das viele von uns lieb gewonnen haben. Die Katze begleitet uns Menschen seit Jahrtausenden und wir haben uns sehr daran gewöhnt diesem fordernden Tier zu Diensten zu sein. Moulin Roty hat das Wesen der Katze in seinen Spielsachen mit viel Humor und seinem ganz eigenen Design mit Leben gefüllt.

Es gibt die Agilen, die Faulen, die Dicken und die Dünnen  - wie eben auch im richtigen Tierreich. Vom Babyschuh, dem Greifling zur Musikuhr dem Rucksack und dem Mobile, bei schenkenundspielen finden Sie Online die ganze Bandbreite dieser wunderschönen Serie. Farblich ist die Serie in Blau und Grautönen gehalten, gesprenkelt mit Gelb, Himbeer und Weiss. Wie alle Produkte von Moulin Roty werden die Stoffe sorgfältig ausgesucht und mit viele Liebe zum Detail verabeitet.

Viele der verwendeten Stoffe kommen von französichen Designer und werden in Europa produziert. Qualität und Sicherheit stehen für Moulin Roty an erste Stelle wenn es um Babyprodukte geht. Einige der netten Kuscheltier kommen in zauberhaften Geschenkkartons, sodaß das Schenken ansich noch viel leichter wird. 

Tags: Moulin Roty
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.